Bad Boys for Life

Vorführung am: Freitag, 24.07.2020
Laufzeit: 124 Minuten
Altersfreigabe: ab 16 Jahren

Synopsis
Die Bad Boys Mike Lowrey (Will Smith) und Marcus Burnett (Martin Lawrence) kehren im lange erwarteten BAD BOYS FOR LIFE für eine letzte gemeinsame Jagd zurück.
Spätes, zweites Sequel des Actionhits, das Will Smith und Martin Lawrence zu Stars machte. Erneut verantwortet Jerry Bruckheimer als Produzent das launige Hochglanz-Spektakel, das wie gewohnt bei Action und Humor voll auf die Tube drückt.

Marcus Burnett (Martin Lawrence) ist mittlerweile endlich Polizeiinspektor geworden, doch sein ehemaliger Partner Mike Lowrey (Will Smith) steckt mitten in einer Midlife-Crisis und kann mit seinem neuen Partner nicht viel anfangen. Das einstige Buddy-Cop-Duo hat sich schon lange nichts mehr zu sagen und geht getrennte Wege. Als ein albanischer Söldner auftaucht und Jagd auf Mike und Marcus macht, müssen die Ex-Partner wider Willen wieder zusammenarbeiten.

Cast:
Will Smith, Martin Lawrence, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig, Charles Melton
Regie: Adil El Arbi, Bilall Fallah

Szenenbilder