ANDY McSEAN / SHANIA BROGNA


Vorführung am: Donnerstag, 05.08.2021
Laufzeit: 90


Synopsis
Andy McSean,
Der Singer-Songwriter steht für eingängigen Pop mit Tiefgang. Seine markante Stimme, berührende Texte, moderne Beats und hymnische Refrains prägen den Sound des aktuellen Albums „Changes And Chances“. Live erstaunt Andy mit seinen Solo-Auftritten, bei welchen er mit einer Loopstation eine ganze Band auf die Bühne zaubert. Auf grösseren Bühnen wird er durch seine erstklassigen Musiker unterstützt. Ein Konzerterlebnis für Fans von handgemachter Musik und guter Unterhaltung!

Shania Brogna,
gerade mal 18 Jahre alt, lebt den Einstieg in die Musikwelt. Mit Gitarre oder Klavier begleitet sie sich zu ihren eigenen geschriebenen Akustik-Pop-Songs. Geschichten, die mit Freude, Melancholie und Nostalgie verbunden sind, verkörpern ihre Texte. Mit diesen gefühlvollen Liedern und ihrer samtig-dunklen Stimme verzaubert sie die Herzen des Publikums.